Re: Noch was
Eclipse schrieb am 30. November 2001 um 18:28 Uhr (392x gelesen):
Ein Wunsch hat mit einem Zauber nichts gemein.
Und nein es ist eben nicht egal warum Dich jemand liebt. Glaubst Du das wirklich??? Das ist arm, wirklich arm.
So in dem Stil: Hmm ich weiss nicht wieso ich Dich liebe aber ich kann an nichts andere mehr denken. Ich würde gerne ja auch mal an was anderes denken aber irgendwie bist Du immer in meinem Kopf. Ich weiss gar nicht was toll sein soll an Dir aber irgendwas must das sein......so stellst Du Dir das vor ? Dann hast du eine extrem gestörte Beziehung zur Liebe. Gerade ein Ausdruck von Liebe ist es dass das Wohl und der Wille des anderen im Vordergrund stehen und nicht die eigenen. Die werden bei Dir sowieso dann nicht zu kurz kommen. Und diese Einstellung lässt tief blicken. Wäre ich so drauf wie Du dann käme ich jetzt mit so nem Psycho Quatsch...Wer hat Dir denn wehgetan Mädchen. Was macht Dich denn unfähig eine Beziehung normal aufzubauen ? Hast Du nicht genug Liebe bekommen ? War Dein Papa nie da oder hat er Deine Mutter verlassen ? Aber so bin ich nicht, dass überlass ich euch Hobbypsychologen...irgendwann sollt auch ihr euch mal Intelektuell fühlen dürfen.
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Noch was ~ .EvaLuna - 30.11.2001 16:03 (2)
- Re: Noch was ~ Samirha - 30.11.2001 22:35
- Re: Noch was ~ Eclipse - 30.11.2001 18:28