(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Is schon Liebe aber nicht in der typischen Form
AngieLeFay schrieb am 1. Dezember 2001 um 11:36 Uhr (388x gelesen):
Hello, danke für deine Antwort, also so richtige Liebe, so was man halt drunter versteht, zwei Menschen die ein gemeinsames Leben miteinander verbringen wollen (wo auch Sex und so dazugehört) is es ja nicht zwischen uns. Wir haben uns ur gern, und es ist wahrscheinlich Nahe an der Schwelle zum verliebtsein, aber ganz einfach ne Freundschaft mir irre viel Gefühl und ohne verpflichtende Erwartungen und auch ohne Sex.
Was wir füreinander empfinden wissen bzw. fühlen wir glaub ich eh ganz gut, ich weiss auch nicht genau worums mir genau geht, ich hab ganz einfach die ganze Nacht mit dem Gedanken gespielt, dass es lässig wäre mal wirklich zu sehen wie einem jemand anderer sieht, weil oft ist das mit Worten nicht 100%ig beschreibbar. Und er ist der einzige Mensch mit dem ich mir vorstellen kann dies zu verwirklichen, weil wir erstens ne starke empathische bzw. mentale Verbindung haben und er zweitens keine Angst vor solchen Aktionen (im Gegensatz zu meinem Mann) hat.
So viel zu meiner Beschreibung ... Vielleicht hast ja noch nen Tipp für mich
> Hallo Angie
> ich würde mal sagen dass dies mit einer Art Telepathie möglich ist. Du willst ja wissen was er denkt und fühlt aber eben nicht in Worte formuliert sondern sozusagen aus erster Hand. Nur ist Telepathie meiner Erfahrung nach doch recht schwer zu erlernen. Zwischen 2 Menschen die sich lieben besteht da allerdings die geeigneteste Grundlage.
> Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: