logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
speziell an framon und maya, überhaupt aber wegen Saphy
Roanyara schrieb am 28. März 2001 um 20:03 Uhr (256x gelesen):

Ihr kennt mich sicher nicht und ich hoffe, dass Framon auch noch weiter liest, wenn ich gestehe, dass ich auch eine Saphyra-Schülerin bin.
Ich war einige Male hier, bin jetzt aber nur hergekommen, weil die Problematik zwischen Saphy und Paranormal drüben erwähnt wurde und mich einfach interessiert hat, wo eigentlich das Problem liegt.
Vielleicht könnte mir das jemand erklären?
Falls es mich nichts angeht, es eine persönliche Sache ist oder ähnliches verstehe ich das natürlich. Davon gehe ich aber nicht aus, da wir ja offensichtlich mit hineingezogen wurden, wie ich soeben festgestellt habe.
Wenn ihr euch unbedingt untereinander die Köpfe einschlagen wollt, bitte, ich habe nichts dagegen.
Allerdings halte ich es nicht für angebracht, mich hier als eines von "Saphy Kindern" in eine Schublade zu stecken und von vorneherein keine Postings von mir lesen zu wollen. Nun, meine Meinung zu Menschen, die eine konstruktive Diskussion ausschließen, könnt ihr euch denken. Ich dachte, es sei eine Sache der Normalos, Hexen in eine Schublande zu stecken und nicht mit ihnen reden zu wollen?
Liebe Grüße,
Roanyara

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: