logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
77 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Rache hat mich fast getötet
Blaze schrieb am 6. Dezember 2001 um 19:27 Uhr (325x gelesen):

Ich hab in letzter Zeit mehrmals in diesem Forum um Hilfe gebeten, weil ich nach einem schweren Unfall beinahe meine Beine verloren habe. Was ich mich bisher nicht getraut habe zu erzählen, ist dass der Unfall die Folge eines mißglückten Racherituals war. Sorry, ich war ein ziemlicher Arsch, aber ich habe seither viel gelernt. Ich habe mich von Grund auf geändert und werde meine Kraft nie mehr für solchen Blödsinn vergeuden. Deinem Freund rate ich dringendst von seinen Plänen ab, stattdessen empfehle ich ihm etwas anderes. Jedesmal wenn ihn jemand anmacht, soll er sich auf seine Kraft besinnen und sich im Geiste sagen, ich überantworte ich der göttlichen Kraft. Dein Tun schadet dir selbst. Er soll sich nicht mehr reizen lassen, sondern seine Feinde mit Gleichgültigkeit strafen. Wenn er auf Pöbeleien nicht mehr antwortet, sondern lächelt, so werden sie bald das Interesse an ihm verlieren und die göttliche Kraft wird sie für ihr Tun strafen. Beispielsweise erfreue ich mich oft daran zu wissen, dass der, der mich in der Schule immer drangsalierte, heute als Hilfsarbeiter jobbt, wogegen ich das dreifache von seinem Lohn bekomme.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: