(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Schamanismus
Omingbrain schrieb am 30. März 2001 um 15:28 Uhr (310x gelesen):
High AYAHUASCA!
Nicht alle werden diese psychoaktive Liane aus Südamerkika kennen. Sie wird stundenlang zu einer Tee-brühe verkocht und dann getrunken. Der Wirkstoff ist DMT.
Ich selbst, hatte noch keine Erfahrungen damit. Aber ich habe im net so einige Erlebnisberichte gelesen. Und da wird beschrieben, das man in die Dimension der "Seelen" eintaucht. Ayahuasca heisst auch übersetzt: "Der Wein der Toten". Ich nehme das dies eine Astralwanderung ist und/oder der Ort des OBE's. Diese total legale und von den Schamanen genutzte Pflanze(eigentl. Liane) benötigt viel Erfahrung mit anderen psychoaktiven oder halluzinogenen oder hypnotisierenden Drogen, Kräuter, Pflanzen...
Wer das mal testen will, man bekommt es in fast jedem psychoaktiven Kräuterladen und Head und Smartshop.
Hawaiianische Holrzosensamen sind zwar auch eine Psychoaktive Geschichte, aber nicht wie Ayahuasca.
Und wenn ihr euch für den Erfahrungsbericht interessierts, dann könnt ihr bei den unten angeführten Link finden!
Hightere Grüße
Omingbrain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schamanismus ~ ayahuasca - 29.03.2001 20:51 (2)
- Re: Schamanismus ~ Omingbrain - 30.03.2001 15:28
- Re: Schamanismus ~ Mysteria - 30.03.2001 05:42