logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich brauche Hilfe :-(
Milkalein schrieb am 11. Dezember 2001 um 12:46 Uhr (393x gelesen):

Seit ca. 3 Wochen nehme ich Geräusche in meinem Zimmer wahr, die ich vorher noch nie gehört habe. Erst vor 1er Woche ist mein Schuhe wie von Geisterhand durch mein Zimmer geflogen, gestern auch meine Zettel. Wenn ich abends im Bett liege höre ich wie jemand durch mein Zimmer läuft und wie der Teppichboden von einem Gewicht runtergedrückt wird. Mittlerweile habe ich sogar nachts Angst in meinem Zimmer zu schlaf.... Deswegen lasse ich immer das Licht an, komischerweiße gehen die Geräusche davon aber auch nicht weg, erst dachte ich es läge an meiner Einbildung, Angst im Dunkeln und so, aber als dann bei meiner Mutter auch noch der Schuh vom Schreibtisch auf den Boden fiel, obwohl er in der Mitte des Tisches stand!!!, ist mir klar geworden, das es keine Einbildung ist. Was "lebt" denn da in meinem Zimmer? Und wie kann ich es sichtbar machen oder gar vertreiben...
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Bye
Milkalein

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: