(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
..wäre es möglich?-rein theoretisch...!
Babajaga schrieb am 17. Dezember 2001 um 21:54 Uhr (387x gelesen):
Hi,
eben, während ich die Nachrichten schaute, kam mir in den Sinn, dass es doch durch einen zielgerichteten Zauber machbar wäre, die verantwortlichen Drahtzieher der Anschläge vom 11.9.zur Rechenschaft zu ziehen. - Was meint ihr?
Ausgelöst wurde dieser Gedanke durch einen Bericht, in dem eine Puppe des amtierende US-Präsident Bush von pakistanischen Fundamantalisten, verbrannt wurde. Dies ist eine Form der Puppenmagie, die in diesem Fall angewendet wurde, ohne dass sich die Personen darüber klar sind. Welche Folgen entstehen daraus? Ist es nicht so, dass auch diese Form der nicht wissentlich ausgeführten Magie ihre Wirkung hat? Und wenn ja, weshalb erzielt sie dann nicht ihre Bestimmung ( ich denke daran, dass dies nicht die erste Bush-Puppe war, die verbrannt wurde ).Bedeutet dies nicht folglich, dass Bush magisch hervorragend geschützt ist...? Hm, ist nur ein Gedankengang, kann mir jemand folgen???
mit Hexengruß, Babajaga

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ..wäre es möglich?-rein theoretisch...! ~ Babajaga - 17.12.2001 21:54 (10)