(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Re: Was tun, gegen schwarzmagische Einflüsse??
mäusl schrieb am 2. April 2001 um 14:04 Uhr (256x gelesen):
Das ist ja alles ziemlich gruselig. Wie wäre es denn, wenn Du das Haus von einem Pfarrer aussegnen lässt? Ich habe gehört, dass es "schlechte" Häuser gibt - es könnte also sein, dass die Vormieter oder Vorbesitzer böse Menschen waren. Es soll angeblich helfen, das Haus mit Essig zu reinigen.....
Irgendwelche Schutzrituale kenne ich nicht. Ich glaube aber an Gott und den Teufel und deshalb würde ich einen Pfarrer um Aussegnung bitten. Ist Deine Tocher sehr empfänglich für derartige Wahrnehmungen? Was für eine Seance war das damals? Habt Ihr Tische oder Gläser gerückt? Glaubst Du, dass Ihr diese Geister nicht mehr los geworden seid? Wie ist es, wenn Ihr im Urlaub seid? Hast Du diese Träume dort auch oder nur in eurer Wohnung? Vielleicht ist es nämlich wirklich die Wohnung. Erkundige dich doch mal nach den Vorbesitzern? Was waren das für Menschen?
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen, dass der Spuk ein Ende findet....
viel Glück von Mäusl
> Hallo!
> In erster Linie würde es mich interessieren, wie man den oder die "Störenfried/e" ausmachen kann, um gezielt gegen diese antreten zu können, ohne dass jemand zu Schaden kommt.
> Es ist schon viel zu viel passiert, so dass es hier sicherlich den Rahmen sprengen würde, wenn ich ins Detail gehen würde. Daher möchte ich hier nur die Gegebenheiten der letzen Wochen aufführen, damit Ihr einen besseren Einblick bekommt.
> Fakt ist, dass meine Tochter (15) seit Jahren im Schlaf in den wildesten Tönen brüllt und auch Ausdrücke ausruft, die sie in ihrem Wortschatz niemals benutzen würde.
> In einem meiner Träume erschien durch eine Seance in meiner Wohnung ein riesengroßer Kopf am Küchenfenster, der auf meine Tochter zeigte, sie verfluchte und ihr Rache in der "Scheol" schwor. Dieser Traum war so realistisch, dass ich mich an diesem Tag nicht mehr in die Küche traute. (ich persönlich spiele mit solchen Sachen prinzipiell nicht rum, allerdings rief meine Schwester bereits in einer Seance einen Schwarzmagier und zugleich Selbstmörder an. Diese hat auch die Seance in meinem Traum einleiten lassen).
> Als ich auf Anraten meines Freundes hin, Salz um das Bett meiner Tochter streute, träumte ich davon, dass sie Kräfte hatte, die meine Zähne im Mund zerbröckeln ließen. Dabei stand sie vor mir und lachte mich zynisch aus.
> In der gleichen Nacht träumte mein Partner davon, dass meine zwei Schwestern ihm in Gestalt von Dämonen drohten: "Lass sie in Ruhe, sie gehört uns". Auch da stand meine Tochter hinter ihnen und lachte...
>
> > Hallo,
> > ich kenne dir zwar nicht weiterhelfen aber vielleicht beschreibst du dein Problem mal ausführlicher dann können die "Meister" bestimmt weiter helfen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: