(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Externsteine:
Externsteine
Re: @ Blaze
Blaze schrieb am 22. Dezember 2001 um 22:09 Uhr (342x gelesen):
> ich wurde mir am anfang keine bücher kaufen, oder generell nicht, es gibt so weit ich weiß gar keine "anfängerbücher". an deiner stelle würd ich mir einfach alles ausm internet holen das mach ich aucH!
Hallöle,
dem kann ich nur zustimmen, Internet ist billig und vielseitig und wenn du eine Seite zum Nachlesen offline haben willst, dann brauchst du sie ja nur über Datei/speichern unter in einen Ordner zu verschieben. Gelegentlich findest du hier im Forum Buchtips zu speziellen Themen, die kannst du dir ja dann kaufen, wenn es dich interessiert. Was ich zB. super finde ist das Buch "Mondphasen" von Christina Zacker und als Nachschlagewerk für Kultplätze "Das Kultplatzbuch" von Gisela Graichen, da sind sehr viele Kultplätze in Deutschland mit exakter Wegbeschreibung drin (Externsteine, Osterfelsen, Vogelherdhöhle ...),eingeteilt nach Bundesländern. Aber Gisela Graichen hat keine Ahnung vom alten Weg.
Alles liebe
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Rache?! ~ Lydia - 22.12.2001 13:02 (5)