logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich brauche eine Rache!
Shikara schrieb am 25. Dezember 2001 um 20:43 Uhr (424x gelesen):

hallo,
also ich versuche dir mal zu helfen. Aber auf meine Art. Und zwar OHNE Rache-Zauber, etc. Es gibt nä­¬ich einen logischen Grund weshalb man das nicht machen sollte:
alles was du tust, kommt 3-mal auf dich zurí±Å½í»¬ im Guten wie im BíºÅ½íµ®. Somit kannst du dir ja denken, das ein Rache Zauber, also ein Fluch, dreimal so stark wie du ihn ausgesendet hast, zurí±Å½í»«ommt. Falls ich dich richtig verstanden habe, ist das vielleicht dein ex-Lover, der jetzt nicht mehr mit dir zusammen ist ( kann auch sein das ich das falsch verstanden habe, aber ich hab keinen Bock das Forum nach deinen Einträ§¥n zu durchsuchen). Also auf jeden Fall kí¹ºí¾´est du damit du ihn vergisst, ein " ich-lieb-dich-nicht-mehr-Zauber " machen. Ich wí²?í³´e zwar keinen, aber wenn ich einen machen WÜ’DE, wí²Ší´¥ ich das nehmen: es sollte abnehmender Mond sein, du brauchst eine rote Kerze, ein Foto von ihm. Den Rest mí²?í³´est du dir selber erarbeiten, weil mir nichts richtiges dazu einf䬬t. Aber einiges wä²¥ damit ja schon getan.

Aber falls ich das falsch verstanden habe, und er einer ist der dich mobbt, dann wende lieber einen Schutzzauber an, die gibts hier im Netz massig.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
Viel Glí±Å½í» bei deinen Zaubern, und denk dran: ALLES was du tust, kommt 3x so stark auf dich zurí±Å½í»¡

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: