logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ...
Artemis schrieb am 3. April 2001 um 13:17 Uhr (294x gelesen):

Um etwas zu wirken gehört mehr als ein Spruch den du wo abliest. Ich erdreiste mich normal nicht dazu, aber ich nehme mal an du bist sehr Unreif.
Zum einen welchen Sinn soll es haben jemanden in dich oder jemand anderen verliebt zu machen? Denkst du wirklich das hätte einen Wert. Siehst du das nicht als "erkaufte" Liebe, kannst du dich so selbst noch akzeptieren?

Weshalb willst du mit Zauber/Magie deinen Problemen aus dem Weg gehen? Betrügst du dich nicht um schöne Erfahrungen und wenn negatieve dann lernt man etwas.

Hasszauber: Sei mir nicht böse für was, willst du 2 Leute auseinander bringen um den weg für dich frei zu machen? Das ist jetzt nur ne vermutung, da du die beiden Sachen im zusammenhang erfahren willst. Wenn meine Vermutung zutrifft frage dich das, was ich was ich oben schon geschrieben habe.

Wenn du bereit für solche Dinge wäst denke ich würdest du das alles ernsthaft nicht fragen.

Diese dinge würde ich mich wenn mir das durch den Kopf ginge als erstes Fragen.

Genies den schönen Tag
Artemis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: