logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mir gehts nicht gut!!
Framon schrieb am 4. April 2001 um 14:54 Uhr (255x gelesen):

Hallo Kim,

ich glaube es ist für Aussenstehende nicht leicht nachzuvollziehen was mit Dir vorgeht. Und zu verstehen dass es für Dich sehr wichtig ist.
Es gibt auch Leute die nicht damit zurecht kommen eine Hexe zu werden. Ich glaube wenn es Dir so schlecht geht ist das ein Zeichen, dass bei Dir selber, Deiner Überzeugung etwas nicht stimmt. Dein Körper oder Dein Geist wehrt sich dagegen. Vielleicht solltest Du versuchen eine natürliche für Dich angenehme Weise zu finden die mehr mit dir im Einklang steht. Wenn man Bücher liest übernimmt ja irgendwie die Einstellung anderer.
Als letztes solltest Du Überlegen ob Dir das ganze Wert ist Deine Beziehung zu gefährden. Vielleicht braucht Dein Partner nur mehr Zeit. Ich würde meine Beziehung nicht gefährden wenn ich wüsste, dass sie nicht damit klarkommt was ich tue. Magie und Hexen ist nicht alles, denn im Grunde ist doch nur wichtig dass Du glücklich bist.

Damit Du in Ruhe lesen und meditieren oder was auch immer kannst, würde ich mit Deinem Mann mal darüber reden ob er nicht vielleicht mal wieder öfter seine Freunde sehen will. Oder ein Hobby seinerseits, dass er sich mal anderweitig beschäftigt und Du alleine bist.
Ich finde es grundsätzlich schlecht auf Teufel komm raus Hexe zu werden. Es gibt immer einen Weg das harmonisch in Dein Leben einzugliedern. Den musst Du finden. Das Hexentum soll nicht Dich aufsaugen, sondern du es. Du und Dein Leben, was Deinen Partner mit einschliesst, sollte im Vordergrund stehen.

Liebe Grüsse, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser

Framon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: