Re: @Kai
Kai schrieb am 29. Dezember 2001 um 12:06 Uhr (303x gelesen):
> Hi
> Bist Du jetzt eigentlich wieder echt glücklich mit Deinem Freund zusammen?
> Liebe Grüsse,
> Mialania
Hallo Mialania,
nein, wir sind noch nicht wieder zusammen. Aber es ist bereits soweit gekommen, das ich seine Freundin jetzt kennengelernt habe und weiss wie sie aussieht (habe die beiden Heiligabend in der Disco getroffen, was für ein Treffer ;)) und kann jetzt natürlich besser agieren, eben weil ich weiss wie sie aussieht und kann so besser visualisieren. Ich habe verschiedene Rituale durchgeführt, eines um die beiden auseinanderzubringen, eines damit er sich seinen Gefühlen klar wird und einen "richtigen" Liebeszauber. Wir haben jetzt bald Vollmond und ich habe in einem Buch einen weiteren Zauber gefunden den ich dann anwenden werde. Es geht dabei um die Zerstörung der Freundschaft an sich zwischen den beiden. Das ganze an sich ist wohl noch zu frisch um mit DEM Ergebniss rechnen zu können. Sagen kann ich auf jeden Fall das sich die Gesamtsituation, sprich das Verhalten ihm mir gegenüber, täglich ändert, mal positiv, mal negativ. Er macht von Tag zu Tag mehr den Eindruck von Unentschlossenheit, das merke ich schon. Auch verneint er es nicht mehr sich mit mir zu treffen, er ist nicht mehr 100% abgeneigt und probiert es auch. Er wollte gestern kommen, musste dann allerdings länger arbeiten sodass das ganze im Sande verlaufen ist. Ich war dann erstmal stinkig und habe vor Wut schnell ein Wunschritual durchgeführt um ihn zu treffen. Das hat gestern auch noch geklappt, ich war Zigaretten holen und prompt treffe ich ihn wie er auf dem Weg zum Friseur ist. Ich bin dann mit und wir haben uns noch kurz unterhalten. Auch Antworten auf meine -zahlreichen- SMS bekomme ich jetzt wieder. Am Anfang war es so, dass ich wirklich 3 - 4 Nachrichten schicken musste um eine Antwort zu bekommen. Mittlerweile schicke ich eine Nachricht und bekomme prompt etwas zurück. Es sind also schon Teilerfolge sichtbar, ich hoffe es entwickelt sich stetig weiter, aber ich überlasse ja eh nichts dem Zufall ;)))
Gruss Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Kai ~ Mialania - 29.12.2001 10:46 (3)
- Re: @Kai ~ Kai - 29.12.2001 12:06