logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Partnerrückführung
Ein Freund schrieb am 30. Dezember 2001 um 8:45 Uhr (472x gelesen):

> > Wer kann mir/uns helfen? Meine langj. Partnerin hat mich wegen eines anderen verlassen. Es bestehen jedoch nach wie vor viele Bindungen zwischen uns und wir leiden beide fürchterlich. Bitte helft und...
> > Danke
> > Jens

> Hi, Jens.
> Also, sie hat dich verlassen und Du willst sie jetzt mittels Magie wieder zurückgewinnen ? - Wieso nicht einfach mit einem Gespräch ?
> Ich weiß, es ist einfacher gesagt, als getan, aber nach anfänglicher Überwindung ist es einfach besser, wenn man miteinander redet.
> Überleg doch mal : würdest Du sie mittels Magie dazu bringen, zu dir zurückzukommen, wäre das denn noch wahre Liebe ? - Oder erzwungene ?
> Mein Rat : rede mit ihr...und wenn ihr Euch noch liebt, werdet ihr auch wieder zusammenkommen. Wenn nicht, tut es weh. Aber dann gehört ihr nicht zusammen...noch nicht oder nicht mehr.
> Ist hart, aber es ist so.

> Terios

Hallo ,

wie Du sicherlich gemerkt hast, sind diverse ANbieter / ANbieterinnen nix als Betrügerinnen. Denke DU bekommst SIe auf einen ganz anderen Weg zurück- mit Geduld und Spucke ...

Und Finger weg von dubiosen Zauber-Tanten :o), die zaubern Dir nur die Kohle aus dem Geldbeutel !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: