logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Ich muß nochmal (Neiin, nicht das!!!)
Tika schrieb am 2. Januar 2002 um 19:53 Uhr (367x gelesen):

Hallo, Süße

Im OBE-Forum gibt es auch eindeutig ein Ziel: OBE!
Hier ist es breiter gefächert. Dadurch gehen die Meinungen natürlich auch weiter auseinander, denke ich mal.
Außerdem war H.. hier, und da knistert es auch noch etwas. Und seine Bemerkungen als "Dreck" zu bezeichnen ist hier nicht okay. Es gibt andere Worte dafür. Deshalb muß Dir aber trotzdem den Vorwurf der falschen Wortwahl machen; sei es aus Erregung oder... Du weißt, wann ich hier bei Dir eingestiegen bin (also Tika!! neiiinn). Ich will Dein Zitat nicht wiederholen. So einiges von Dir war wirklich nicht gut gewählt. Schreibst Du Deine Posting in der Art wie jetzt, ist alles okay. Bist ja schon etwas ruhiger.

Noch ein paar beruhigende Grüße an Dich
und Grüße rundrum
Tika

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: