logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: liebeszauber
Gaby Guder schrieb am 21. November 2000 um 21:02 Uhr (461x gelesen):

Hallo Phosie,

Langsam komme ich mir vor, als wenn ich das ganze Web nach diesen Fragen absuchen würde, denn immer wieder stosse ich auf sie. Liebe Phosie, lass die Finger weg von Liebeszauber. Es ist Schwarzmagie, denn Du greifst in den freien Willen eines Menschen ein. MÖchtest Du auf diese Weise gebunden werden? Ich arbeite beruflich auch mit spirituellen Reinigungen und habe schon viele zerstörte Familien gesehen, die einem Liebeszauber zum Opfer fielen. Aber gut, nehmen wir mal an, der Mann sei frei. Dann gibt es z.B. Fälle, wo sich derjenige, der den Liebeszauber macht, im Endeffekt selbst fesselt(z.B. wenn dann der Mann Deiner Träume kommt und Du kommst nicht von dem gefesselten Liebhaber weg), der so in den Bann gezogene kann aber auch krank werden, Alkoholiker etc. Ausserdem begrenzt Du Dich selber. Vielleicht steht eine viel grösere und schönere Liebe bereits vor der Tür. Ausserdem unterbrichst Du so den Fluss des Lebens und kannst auch selber krank werden. Es kommt alles auf einen zurück. Das Gesetz von Ursache und Wirkung ist unfehlbar.
Du bist jedoch frei in Deinen Entscheidungen. Tue, was Du für richtig hälst. Ich teile Dir hier nur einen Teil meiner Erfahrungen mit. Das heisst nicht, dass ich Dich nicht verstehen würde, denn Liebeskummer ist schlimm und die Verführung, die Person durch einen Zauber zu binden sicherlich sehr gross.
Mit Licht und Liebe,
Gaby Guder

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: