(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich HABE ANGST VOR MEINER SELBST
Ragnarok schrieb am 11. April 2001 um 16:14 Uhr (271x gelesen):
> HMM ICH HOFFE DAS MIR DIESMAL JEMAND ANTWORTET DEN MEINE UNZUFRIEDENHEIT MIT MIR SELBER MACHT MICH NOCH FERTIG .
> ICH SCHREITE AUF DEM Pfad zu MEINEM INNERSTEN SELBST ; ABER WIE SICHER VIELE VON EUCH WISSEN IST DIESER WEG MANCHMAL
> SO SCHWER , DA MAN OFT WENN NICHT SOGAR PEMANENNT MIT SEINEN EIGENEN FEHLERN KONFRONTIERT WIRD . MEINE PRIVATEN STUDIEN IM RAHMEN DER MAGIE WERDEN ZWAR AUCH DURCH MENTHALE FÄHIGKEITEN UNTERSTÜTZ , UND ICH SPÜHRE WIE SIE WÄCHST UND MÄCHTIGER WIRD ! ICH LEBE MIT DIESER SACHE ALLEIN UND LANGSAM BEKOMME ICH ANGST VOR MIR SELBER . DAS GEFÜHL ES KÖNNTE IRGEND WANN AUSER KONNTROLLE GERATEN , HAT SICH BEI mir langsam eingeschlichen .BITTE BITTE GIB MIR RAT ICH DROHE UNTER DEM DRUCK ZU ZERBRECHEN DER AUF MEINEN SCHULTERN LASTET ! ICH HOFFE DAS OFFENHEIT IN DIESER HINSICHT HIER NICHT UNERWÜNSCHT IST ABER ICH WÜSSTE NICHT AN WEN ICH MICH SONST WENDEN SOLLTE : WER MEINT EINEN RAT ZU HABEN SOLL IHN MIR DOCH Bitte geben . DANKE FÜRS ZUHÖREN !
nun wie wär es damit....
selbst wenn du wolltest könntest du niemanden schaden der das nicht möchte...sei also ganz beruhigt..dieses gefühl dürfte wohl das resultat einer guten selbstüberschätzung sein..so gut sind die wenigsten von uns und die tatsache das du solche fragen stellst verrät mir das du nicht dazu gehörst...die einzige Gefahr die besteht bist du für dich selbst und das gibt sich mit der zeit
nimm dich selbst und die angelegenheit nicht zu wichtig
du solltest den umgang damit spielersisch lernen also siehs nicht so verbissen...wenn du soweit bist das du anderen schaden antun könntest hat sich dieses problem bereits erledigt...
viel spass noch beim lernen
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: