logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hilfe! Bin verzweifelt!
Laila schrieb am 9. Januar 2002 um 19:37 Uhr (344x gelesen):

Also dann mal los! Ich intressiere mich schon lange für Magie (weiße) und allem was da zu gehört. Wurde doch durch die bösen Blicke meiner Umgebung immer daran gehindert das so auszuleben! Jetzt bin ich 14 und verschlinge alles was mit Magie, Hexen und Co. zu tun hat! Und jetzt werfen sich einige Fragen auf! Was für Rituale gibt es denn so und was macht man bei diesen? Wo kann ich ALLES über diesen Glauben erfahren? Kann mir jemand Internetadressen geben? Würde mich gerne mit einer Erfahrenen Hexe austauschen die mich ein wenig unterstützen kann, wenn ich mal nicht weiter weiß! Ich habe wieder angefangen zu meditieren und bräuchte auch da unterstützung! Wer kann mir kleinen Minianfängerin behilflich sein. Ich hab ja auch mal gedacht das Gott das wahre wäre! Aber das hat sich erledigt als ich Kommunion hatte! Das Gesülze hat bei mir nix gebracht. Bitte helft mir eure Laila

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: