logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber richtig oder falsch
Hexentochter schrieb am 12. April 2001 um 23:25 Uhr (242x gelesen):

Hm...ich sehe das ganze auch so. Liebe erzwingen geht nunmal nicht...ok es mag gehen, aber was das für (teilweise schlimme) Folgen haben kann sieht man immer erst hinterher. Ich wurde vor ein paar Tagen auch mal wegen eines Liebeszaubers gefragt. Habe eine Weile drüber nachgedacht und bin dann zu dem Entschluss gekommen dass es auch anders geht. Ich denke wenn man nicht einen Wunsch (jetzt mal ganz grob ausgedrückt) wie z.B. "Mach das er/sie mich liebt!" zu erfüllen versucht sondern eher einen wie "Mach mich für ihn/sie attraktiver(interessanter, etc...)!" unter Umständen das gleiche Resultat erziehlt. Nur eben mit dem Unterschied, dass man nicht so sehr in das Leben beider eingreift. Oder sehe ich das völlig falsch?! Bin auch noch mehr oder weniger ein Neuling und das war nur mal ein kleines Gedankenspiel meinerseits. Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich denn damit wenigstens...hm...wie sagt man das jetzt...genau...ob ich denn damit wenigstens auf dem richtigen Weg bin...Würd mich freuen wenn der ein oder andere seine Meinung dazu abgibt...

sanfte grüsse

Hexentochter

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: