(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Und es gibt sie doch!
Gina schrieb am 13. April 2001 um 17:43 Uhr (342x gelesen):
Alles Schaas (Furz o.ä. auf österreichisch)! Natürlich kann man mir Feen in Kontakt treten. Sie leben in der Anderswelt, unter der Erde und spiegeln den eigentlichen und wahren Charakter eines Landes wieder - so, wie's wäre, würde alles Korrekt ablaufen. Das heißt, es macht einen Unterschied, in welchem Land man den Abstieg ins Feenreich wagt. Es wird sogar von Hochzeiten zwischen Menschen und Feen berichtet, aber was wird dann mit deinem Körper... (Vor Sex wird übrigens abgeraten, warum weiß ich nicht, soll schlimme Folgen haben.)
Auf jeden Fall ist der Absieg ins Feenreich ein Erlebnis wert, um das Gesehene in diese unsre Welt zu tragen. Es ist sehr schön, da alles richtig abläuft. Man muß lediglich den Abstieg visualisieren - je genauer man dabei ist, desto genauer wird dann auch die Begegnung. Ansonsten ist es halt verschwommen. Unklar.
Es gibt da ein gutes Buch - Erdlicht, leider weiß ich außer dem Titel jetzt nur, daß es vergriffen ist.
Erdlicht heißt es deshalb, weil der Abstieg zuerst durch die Dunkelheit der Erde ist, dann aber das Licht der Erde kommt, das überall ist, nicht wie Sonnenlicht.
Tja, hoffentlich liest' es (weils schon so weit unten ist), ansonsten wünsche ich Dir baldigen Contact! Tschü, Gina
Ach ja, vergiß die kleinen geflügelten Tinkerbells, und wie sie noch alle heißen. Die sind, glaube ich, was mit Projektionen von Außerirdischen Gottheiten und so weiter gemeint ist.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: