(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @Blaze
Blaze schrieb am 15. Januar 2002 um 0:54 Uhr (350x gelesen):
Hallo Tika,
ich fühle mich stärker denn je, die Ärzte auf meiner Station im Krankenhaus kennen mich schon länger, zwischen durch war ich auf einer anderen Station, als die Ärzte hier meine Veränderung sahen haben sie auf der anderen Station nachgefragt, ob ich eine Gehirnwäsche bekam oder Antidepressiva schlucke die nicht in meiner Akte stehen. Als ich es erfuhr sagte ich nur, ich habe euch ein Wunder versprochen und ich arbeite jetzt daran. Wäre ja ein Armutszeugniss wenn ein alter Hexer wie ich nicht schneller gesund wird wie irgend ein anderer Patient. Bei meinem ersten Unfall wusste ich noch nichts von Hexerei, damals zertrümmerte ich nur mein linkes Bein und brauchte 3 Jahre um wieder laufen zu lernen, diesmal schaffe ich es in weniger als 1 1/2 Jahren, obwohl beide Beine zersplittert sind.
Die Ärzte sind natürlich begeistert, das verbuchen sie als ihren größten Erfolg, ich sage einfach, die Göttin hat mir einen Tritt verpasst um mich für grössere Aufgaben vorzubereiten.
Dicke Umarmung an Tika und ein Bussi auf den Bauchnabel an alle anderen
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Tika ~ Blaze - 15.01.2002 02:15 (5)
- @Blaze ~ Tika - 15.01.2002 05:23