(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Brauche Eure Hilfe!!!!!
haselhain schrieb am 16. Januar 2002 um 19:53 Uhr (338x gelesen):
> Hallo Ihr Brüder und Schwestern!
> Ich war schon lange nicht mehr unter Euch.Aber jetzt brauche ich dringend Eure Hilfe.
> Ich habe in letzter Zeit immer so komische "Tagträume".Das heisst ich sehe bekannte Gesicher vor mir die dann uhrplötzlich anfangen zu brennen.Sie schreien mir etwas zu doch ich kann es nicht verstehen.Was kann das bedeuten?Will mir jemand aus der Vergangenheit etaws mitteilen.Oder bin ich sogar mit dem Teufel in berührung gekommen?Ich muss ehrlich zugeben ich war nicht von anfang an auf der Seite der weissen Magie.In meiner Schulzeit war ich anhänger eines Satanskultes.Da bemerkte ich das erste mal das ich für die gute Seite geschaffen bin.Jedoch wurde das mir fast zum Verhängniss."Mein" Anführer wollte mich (damals noch Jungfrau) opfern.Einen Tag vor meiner "Opferung" wurde der Anführer verhaftet.Er wude bei uns in der Schweiz in über 6 Landesteilen gesucht.Ich war froh das alles entlich vorbei war.Doch ganz auf Magie konnte ich nicht verzichten.
> Das würde das Feuer in den Gesichtern auch erklären.Kann das sein das sich der "Anführer" an mir rächen will und mich nun wieder sucht?
> Gestern als ich nachhause gefahren bin von der Arbeit,erschien mir brennend mein Mann vor Augen.Seit da bin ich ganz verwirrt.Denn er ist seit Montag wieder in Amerika.Ich habe Angst das Ihm etwas schlimmes passieren wird oder ist.
> Wer kann mir helfen?????Ich mache mir grosse Sorgen was diese Träumen angeht.
> Meine Karft sei mit Euch
> Schwester Black Angel
Einerseits freue ich mich wiedermal was von dir zu hören, andererseits erschrecken mich die Umstände, die dich dazu bringen. Nun du meinst dein alter "Anführer" könnte nach dir suchen. Weswegen? Um deine Gunst wiederzugewinnen? Jungfrau wirst du ja nichtmehr sein, wenn ich mich nicht verlesen habe. Hast du damals gegen ihn ausgesagt? Hätte er irgendeinen Grund zur Rache? Wenn ja, dann sieh dich vor. Hat er damals auch schon derartige Botschaften verschickt? Sollte er es wirklich sein dann muss noch irgendein Band zwischen euch bestehen. Versuch dir ins Gedächtnis zu rufen, was euch noch verbindet und durchtrenne dieses Band. Andererseits kann es auch sein, dass du beginnst das ganze neu zu erleben und zu verarbeiten, ausgelöst durch einen "Reiz". Vielleicht der Fall des Stanspärchens, übner das hier schon soviel geschrieben steht.
Sobald du dir aber sicher bist, dass es er ist sieh zu, dass in Erfahrung bringst ob er wieder draußen ist und beantrgae möglicherweise Polizeischutz wenn es sein muss. Mit solchen Leuten ist nicht zu spaßen, dass weißt du tausendmal besser als ich. Bitte pass auf dic auf.
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: