(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Wofür interessiert Ihr Euch?
Sorcha schrieb am 17. Januar 2002 um 19:09 Uhr (547x gelesen):
> Sorcha, was meinst Du denn mit "schwarze Künste der Magie"??? *Sorgen mach* Und was sind so Deine speziellen Interessen? Deine Spezialgebiete also??? Also: Expertin für was? *g*
Genau das wonach es sich anhört: die sogenannte schwarze Magie (also der total egoistische Teil), Schadenszauber, Flüche, Feinde vertreiben, usw. Zauber eben, die dazu genuzt werden das eigene Leben (auch auf Kosten anderer) zu verbessern. Was aber nicht heisst, dass ich durch die WEltegeschichte renne und wie eine Bekloppte so 2-3 mal im Monat jemand verfluche... Es hört sich in der Tat, schlimmer an, als es ist ;) Ansonsten bin ich mit dem Wiccasystem vertraut, Ansatzweise mit Voodoo und zur Zeit fange ich an, mich genauer mit der Chaosmagie zu beschäftigen.
> Ich habe übrigens auch einen "Lehrer", einen Freund der Druide ist und leider in Irland lebt.... naja.... andererseits hat es ja auch Vorteile! *g* Ich liebe Irland! Ach ja, lesen tue ich besonders gern die Bücher von Luisa Francia, kennt Ihr sie?
Achja Irland... da muss ich auch mal hinfahren... Traumhafte Landschaften...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: