logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Numerologie: Numerologie
Re: Wofür interessiert Ihr Euch?
Anath schrieb am 17. Januar 2002 um 19:11 Uhr (491x gelesen):

Gute Idee. Ich bin ebenfalls ganz neu hier im Forum (aber sonst in keinem anderen vertreten). Wohne in München und bin 43 Jahre alt (also wahrscheinlich schon Uroma, was solls), habe drei Töchter (16,10,7) und einen Mann, der ebenfalls diesen Weg geht. Wir machen nicht unbedingt das gleiche, ergänzt sich aber ganz gut. Ich hab vor 20 Jahren angefangen, aktiv zu lernen, zu meditieren, zu arbeiten (vorher hab ich ein paar Jahre gelesen - so ab 15) - die Lehrerin dafür kam übrigens ganz "von selbst", hab keine gesucht.
Später hab ich viel mit den Büchern von Starhawk gearbeitet, auch Budapest (ist mir ein bißchen zu männerfeindlich, aber den Schuh muß ich mir ja nicht anziehen). Weitere Interessen: Arbeiten mit Mond und ganz besonders gerne mit Edelsteinen; Numerologie und im Moment bin ich auf der Suche nach mehr Info über afrikanische Traditionen (studiere außerdem im Moment Völkerkunde, Religionswissenschaft und interkulturelle Kommunikation - muß für eine Hausarbeit eine Definition von "Zauber,Segen und Fluch machen und hätte gern ein paar Insiderdefinitionen, die nicht ganz so alt sind wie die meisten Bücher)
Das wars, bin gespannt auf die anderen
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: