logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kennt sich jemand aus?
Ragnarok schrieb am 14. April 2001 um 17:26 Uhr (264x gelesen):

Hallo, zeit sich ein paar Feinde zu machen *g*
wie in einem beitrag unten von mir schonmal erwähnt bezweifle ich die wirksamkeit dieses Gesetzes...meiner meinung nach ist Magie egal welcher Richtung und ich zitiere:Die Kunst willentlich das Bewustsein zu verändern....also nicht mehr und nicht weniger
Pure Power absolute Kraft nenn es wie du willst und gebrauche es wie du möchtest..diese Gesetze sind denke ich eher moralvorstellungen schüchterner weibchen die Angst vor der eigenen macht bekommen haben und darum was für ihr gewissen gebraucht haben...sei es wie es will
gebrauche diese macht so oft du kannst für alles was du möchtest sei es nett oder böse*g*
zum abschluss , ich kenne viele Arten jemanden weh zu tun wenn du das wissen möchtest , mail mir einfach wenns die interessiert...viel spaß noch du böses wesen
Ragnarok
Bedenkt: der gute der dem bösen den rücken zuwendet darf sich nicht wundern wenn er einen Tritt bekommt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: