logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: @ Michaela
Mialania schrieb am 17. Januar 2002 um 20:44 Uhr (351x gelesen):

Also, ich weiss nicht, was ich Dir genau angetan habe. Ich habe nicht mit Jüngeren ein Problem, sondern mit Leuten - egal, welchen Alters - die sich Hals über Kopf in die Magie stürzen ohne sich über Konsequenzen Gedanken zu machen. Zuerst kommen Fragen über Fragen und danach läuft 'was schief, weil sie noch nicht reif dafür waren und plötzlich haben sie Panik und man muss ihnen aus der Patsche helfen.

Zum Teil sind sie auch nur zu bequem zu Suchen und dann stellen sie immer wieder dieselben Fragen. Ebenfalls posten sie ziemlich kurz und ungenau und erwarten Hilfe. Beschreibt doch einfach kurz die Fakten, dann kann man doch viel einfacher das Problem erkennen.

Es tut mir leid, wenn ich Dich vorhin beleidigt habe. Aber wie schon weiter unten gesagt, glaube ich nicht, dass Du alleine für den Regen in N.Y. Schuld trägst. Ich glaube eher, dass sich dass mehrere medial veranlagte Menschen gewünscht haben und Tote gibt es immer wieder. Ich kann mich nicht mehr als bei Dir entschuldigen, weil Du Dich von mir angegriffen gefühlt hast.

Was mir an den Jugendlichen auffällt, ist auch, dass sie ziemlich unfreundlich sind. Könnte ja sein, dass sie glauben immer im Recht zu sein...

"Am Besten du hältst dich in nächster Zeit etwas zurück du überhebliche Zicke." Vielleicht sollte ich das als Kompliment auffassen, in dieser "Frauen-Power" Zeit.

Grüsse,
Mialania

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: