logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Reiki: Reiki (wiki)
Re: weiße Finger, blaue Nägel - brauche jetzt auch einmal Hilfe
burps schrieb am 14. April 2001 um 20:40 Uhr (281x gelesen):

Sie soll mal zum Arzt gehen und sich auf Kälteantikörper untersuchen lassen. Das kann man dann behandeln.
Sieht eher "medizinisch" aus als "hexisch"

viel Erfolg und gute Gesundheit
burps

Ihr Lieben, jetzt brauche ich auch einmal Hilfe: Meine Schwester bekam plötzlich zwei weiße Finger, die Fingernägel waren blau- wie abgestorben. Sie konnte ihre Finger bewegen, allerdings piekten sie wie tausend Stecknadeln und waren irgendwie taub. Etwas ähnliches ist ihr schon einmal passiert: sie stand an ihrer geliebten Eiche, plötzlich bekam sie eiskalte Füße. Der große und der kleine Zeh waren plötzlich schwarz. Diese Färbung blieb fünf Tage lang. Was soll ihr das sagen? Meldet ihr Körper eine Gefahr? Tut ihr jemand etwas an, oder versucht es? Meine Schwester hat Kontakt mit einer eingeweihten ägypt. Priesterin, welche gleichzeitig eine eingeweihte Hexe und Reiki- Meisterin (durch einen Magier, alle 3 Grade an einem! Tag erhalten) ist. In meinen Augen eine sehr merkwürdige Zusammenstellung. Diese Dame würfelt sämtliche Dinge durcheinander und wendet alles möglich, ebenfalls durcheinander an. Bitte meldet Euch, wenn Ihr dazu etwas hilfreiches zu sagen habt.
> Licht und Liebe wünscht Euch
> Rubicia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: