(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: AISHA HAADI, WER.... (ICH!)
Kai schrieb am 18. Januar 2002 um 14:50 Uhr (497x gelesen):
> Tschuldigung, ich wollt nicht nerven, hab halt nur gedacht, das mein Eintrag untergegangen ist, weil hier so viel geschrieben wird. Wollte aber niemandem auf'n Sack gehen, also verzeih bitte...
> Aisha Haadi ist eine Hexe, die sich mit egyptischer magie beschäftigt. Mehr weiss ich auch nicht, deshalb mein Eintrag.
> es grüsst lieb
> cosmic
Es wäre mal interessant zu hören, was genau du gehört hast? Äußer dich doch mal... wenn ich mir so die Website von der Dame durchlese und nicht so ein aufgewecktes Kerlchen wäre, könnte ich glatt in Erwägung ziehen die weitgereiste Dame mal zu kontaktieren.
Lass mich raten (ich vertraue auf meine gerade eingetroffene Eingebung): Der Freund eines Freundes deines Freundes hat dir von ihr erzählt, mit Suchmaschinen kennt ihr euch nicht aus und die Bedienung ist überhaupt auch viel zu kompliziert. Natürlich weisst du inzwischen durch Hören-Sagen wer diese Dame ist und was sie tut, traust dich aber nicht sie anzusprechen weil dir das Geld fehlt und du dir nicht sicher sein kannst ob mit deinem Ersparten Schindluder betrieben wird?
Korrekt?
PS: Dieser Beitrag kostet dich gut angelegte 113 US-Dollar. Bezahlung bitte auf das bekannte Konto!
Mit vorzüglichen Grüssen
Kai

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: