logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Hexe am Boden zerstört!!!!!!
Mama Hexe schrieb am 18. Januar 2002 um 19:12 Uhr (435x gelesen):

Hallo!!

Ich bin neu hier und etwas verwirrt obendrein.Ich habe schon seit längerem bei Euch still mitgelesen.Und nun brauche ich Eure Hilfe.Ich bin durch Blackangel auf Eure Seite gekommen.
Nun zu meinem Problem.Ich bin im 5 Monat schwanger und nicht gerade in bester Verfassung.Dazu kommt noch das mich mein Mann wegen einer "schlanken und knackigen Frau" verlassen hat.Was denkt Er sich eigentlich dabei?Jetzt bin entdlich nach 5 Jahren harten versuchens schwanger geworden und dann verlässt er mich!!!!!!!!!!!
Wir haben uns beide mit der Macht der Hexen beschäftigt.Wir waren ein tolles Hexen Paar oder wie man dem sagen will?Als Er mich letzten Montag verlassen hat sprach Er eine "Zauberformel" die mich und mein Ungeborenes Kind auf ewig verfluchen soll.Doch leider konnte ich nicht verstehen was Er gesagt hat.
Nun meine Frage an Euch.Kann Er überhaupt ein Ungeborenes Leben schon verfluchen und wenn ja kann ich den Fluch rückgängig machen?
Denn seit Donnerstagnacht habe ich sehr grosse Beschwerden.Ich habe Angst das ich mein Baby verlieren werde.Denn es ist noch viel zu früh um geboren zu werden.Ich war gestern beim Arzt und Er konnte sich nicht erklären wiso ich nun so plötzliche Beschwerden habe.Er meinte nur das sei jetzt doch einwenig merkwüdig.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das so weiter geht kommt mein "Hexchen" doch noch zu früh auf die Welt.

Danke für's zulesen

Mama Hexe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: