logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Nibiru
jorgaros schrieb am 18. Januar 2002 um 22:51 Uhr (425x gelesen):

Servus beinand
- ich bin neu in Euerm Forum - so durch "Zufall" drauf gestoßen. Ich hätte eine Frage, die sich zwar nicht direkt auf Hex´narbeit bezieht, aber da Hex´n bekanntlich vielseitig und flexibel sind, habe ich ev. doch eine Chance, auch für dieses Problemchen eine Antwort zu erhaschen. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Themen und habe auch die letzten Jahre daran gearbeitet, verschiedenste (auch alte und teils vergessene) Traditionen miteinander zu verknüpfen und auf einen Nenner zu bringen.
Hierbei haben mir auch die Bücher von Zecharia Sitchin geholfen und mir einen zusätzlichen Aspekt zur Vergangenheit der Erdgeschichte und alten Formen der Magie geliefert.
Er beschreibt u.a. auch einen Planeten, genannt Nibiru, der eine Umlaufbahn zwischen unserer Sonne und der Siriussonne hat. DieUmlaufzeit beträgt 3600 irdische Jahre.
So - nun tauchten im Dezember 2001 Berichte auf, in denen angeblich ein sehr großer Planet am Rande unseres Sonnensystems gesichtet wurde, auf den die Beschreibung von Nibiru passt. Wer kann mir hierzu näheres sagen?
Grüße, Jorgaros

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: