logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Reiki: Reiki (wiki)
Re: Wofür interessiert Ihr Euch?
Terios schrieb am 19. Januar 2002 um 0:12 Uhr (515x gelesen):

Hi, Aine.
Nun gut, setz ich auch mal meine Story hier rein :o)
Also, ich bin 20 und seit etwa drei Jahren beschäftige ich mich intesiv mit Magie.
Allerdings hatte ich in meiner frühen Kindheit schon Kontakt dazu, nur hab ich das dumerweise wieder verlernt - z.B. konnte ich supergut Reiki anwenden...wenn jemand ein Zipperlein hate, kam er/sie meist zu mir und meinte "Leg mal Deine Hand DA drauf" *kicher*

Na ja, als Teenie-Eso-Freak hab ich dann mit Spiritismus angefangen - würde ich aber niemandem wirklich empfehlen, einfach so rumzuexperimentieren...ich hatte zum Glück eine erfahrene Person imer dabei.

So vor etwa drei Jahren dann - nachdem ich fröhlich als "ich leb mal so mein Leben, wenn ich einem Glauben folgen soll, kommt der schon zu mir"-Mensch vor mich hingedümpelt hab, ist mir dann igendwann ein Buch über Hexen in die Hände gekommen - na ja, und seitdem kann ich's nicht lassen *ggg*

Ich arbeite hauptsächlich mit Sigillenmagie, finde aber OBEs, RV und Psi-Fähigkeiten wahnsinnig interessant. Dummerwiese kann ich mich momentan aus bestimmten Gründen null konzentrieren, und da das bei diesen Disziplinen ja erforderlich ist, kann ich das wohl zuerst mal stecken. Aber langfrstig hab ich es mir zum Ziel gemacht, meine Fähigkeiten, meine Sinne zu trainieren...

Na, mal sehn, was draus wird :o)

Liebe Grüße
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: