(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich bin...
Blaze schrieb am 19. Januar 2002 um 23:37 Uhr (366x gelesen):
Hallo Sorcha,
och das ist schon ok, auch wenn du noch nicht lange hier bist, du hast dich super hier eingeführt und ich hatte dich vom ersten Tag an genau im Auge, kenne alle deine Beiträge, du hast mir noch nie ein Gähnen abgerungen und mittlerweile gehörst du auch zu meinen Mädels. *ganzfestdrück* Vom Äusseren scheinen wir ein super Team abzugeben, Motorradhose und langer Mantel, beides in schwarz, dazu (einstmals) 1 Meter lange Haare, die haben sie mir leider abgeschnitten als ich im Coma lag, tja kommt dir das bekannt vor? Auch in der Magie scheinen wir ähnlich zu denken, auch wenn ich meist versuche nicht egoistisch zu sein, wenn du weißt, du kannst es, ist es schwer nichts zu unternehmen. Hab gerade eine Beförderung für mich rausgeschlagen, sobald ich wieder arbeiten kann. Wenn man bedenkt, dass ich jetzt seit einem Jahr und 28 Tagen nicht mehr im Büro war, eine reife Leistung, aber eben schwarze Magie, pfeif ich jetzt mal drauf, hab ich mir nach der Quälerei echt verdient. :o)
Dickes Bussi
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: