(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Kann das sein???
jorgaros schrieb am 20. Januar 2002 um 15:42 Uhr (365x gelesen):
> Hallo Leute,
> ich war auf der Suche nach jemandem, der mir einen Liebeszauber ausführt. Da bekam ich eine Internet-Adresse, die mir ganz schön zu denken gibt. Als ich nämlich die Internetseite öffnete stand da ungefähr: Wenn jemand diese Seite betritt ohne begründete Absicht oder im Spass, der wird verflucht usw. Geht das überhaupt? Also ich war ganz schön erschreckt und hab direkt wieder zugemacht.
> Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte.
> Danke
> Irmgard
Jaaa,
was glaubt`s denn Ihr - diese Seite war wie man sieht von einer ganz extrem wichtigen Person!!! Und wie Ihr seht hat der Trick auch funktioniert - Leut erschreckt und derbleckt!! Laßt Euch doch nicht dauernd auf den Arm nehmen und von solchen Kindereien nicht auch noch Angst einjagen. Die Wenigsten wissen wirklich wie ein richtiger Fluch energetisch zu laden und zielgerichtet abzuschicken ist. Die meisten der von mir so genannten 0815-Flüche basieren auf Wichtigtuerei und Angstmache, denn wie ihr alle wißt, gibt es das Gesetz der Resonanz, welches besagt: "Gleiches zieht Gleiches an". Umgesetzt heißt das, wenn ihr das "negative Gefühl" der Angst in euch (z.B. durch Unsicherheit) aufbaut, zieht ihr automatisch schwingungsgleiche negative, oder störende Energiefelder an, die sich dementsprechend bei Euch, bzw. in eurem Umfeld auswirken. Und darauf bauen doch die meisten dieser Fluchfreaks - oder???
Also, lacht lieber drüber, denn lachen wehrt a) ab und b) befreit es von Unsicherheit und aufkeimenden Ängsten. Zum anderen habe ich gehört, soll es auch noch gesund sein und Spaß machen.
gruß, jorgaros

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: