logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Meditationen
jorgaros schrieb am 20. Januar 2002 um 17:22 Uhr (394x gelesen):

> Hallo meine Lieben!
> Ok wieder eine meiner nervigen Junghexfragen. Aber ohne komm ich auch nicht weiter. Also nehm ich mir mal frech das Recht euch zu nerven! (*binheutenichternstzunehmen*)
> Ich habe mich über Meditationen und so mal ein bisschen schlau gemacht. Ich wollte mal eure Meinung hören, z.b. in welcher Haltung ihr am liebsten meditiert, wie eure "Methoden" funktionieren und so weiter. Halt alles was euch dazu einfällt. So ich denke jetzt sind garantiert 100%
> der Leser wieder total genervt und fassen sich an den Kopf,
> deshalb ein dickes "Sorrybussi" an alle und danke das ihr mir immer helft! Ihr seid wirklich klasse!
> Mit Grüßen voller Liebe eure Smaragda

Oh, Du liebevolle Smaragda Du -
klar hab`ich mir an den Kopf gefasst,aber auf das dicke Sorrybussi muß man einfach antworten - denn wer so lieb fragt, der wird belohnt.
ALSO: Keine festen Regeln, kein stur durchzuführendes Konzept!! Auf den Bauch hören und sich dem "Fluss" angleichen ist die Devise. Alles fließt, somit will ich mich auch nicht hemmend dagegenstemmen - demnach Stellung, entschuldigung, Haltung - mal so, mal so, meiner Stimmung entsprechend. Außerdem finde ich, daß eine gewisse Regelmäßigkeit wichtiger ist, als die Haltung.
Weil Du aber so lieb gefragt hast, hier noch ein Vorschlag für eine kleine Übung (auch hier wäre eine gewisse Regelmäßigkeit wichtig, da erst durch diese langsam aber sicher immer mehr ins "Rollen" gebracht wird):
Stelle Dich in einer ruhigen Minute vor einen Spiegel, atme zur Entspannung 2-3mal durch und schaue Dir dann tief und lange, sowie konzentriert in die Augen - ruhig ein paar Minuten lang. Dann, während Du dir noch weiter in die Augen schaust, und somit auch in Dein Innerstes hinein, sagst Du laut und deutlich zu Dir selber: "Ich liebe Dich". Und dies bitte mit soviel Gefühl wie möglich, aus vollem Herzen.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Freude und wachsenden Erfolg - jorgaros

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: