logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Schutzritual: Aura - Schutzritual (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Kann das sein???
Eclipse schrieb am 20. Januar 2002 um 17:37 Uhr (371x gelesen):

Hi Irmgard,

bzgl. des Themas könnte sie Seite glatt von mir sein, ein Fluch für alle die Liebesmagie wirken wollen. Nein aber Spass beiseite.
Im Grunde ist es so, dass Dir niemand sagen kann was da genau passiert weil so etwas wahrscheinlich niemand von den eigentlich doch recht freundlichen und positiven Menschen hier machen würde. Aus dem Grund ist trotz allem Vorsicht geboten. Auch Terios sein Beispiel trifft zu, dennoch würde ich auch unverständliche Worte (enochäisch) rufen wenn ich verfluchen würde und aus dem Grund ist eine positive Haltung der eigenen Stärke gegenüber gefragt. Lachen ist grundsätzlich sehr gut, aber Magie ist nicht in allen Fällen eine bitte an das Opfer sich doch gefälligst verzaubern zu lassen. Am besten ist Du begründest Deine Stärke auf einen andauernden Aspekt. Es gibt bspw. Techniken um die eigene Aura zu stärken (welche auch durch mediale Überprüfung als funktionierend erwiesen wurden). Oder Du machst jeden morgen ein kleines Schutzritual. Dann kannst Du Dein Selbstvertrauen auf ein festes Fundament bauen und brauchst keine Angst haben. Die Annahme es handele sich sowieso nur um Schabernack bringt nur wirklich etwas wenn es auch Schabernack war und schützt Dich deshalb nicht in einer ernsten Situation. Weisst Du aber: Ich habe mich heute mit einem Schutz umgeben und ich bin stark, dann hast Du sehr viel bessere Chancen und Hokuspokus macht Dir dann sowieso nichts mehr.

Was aber die Technik des "Internet" verfluchens betrifft so hab ich das bereits mehrfach gehört und einmal auch am Rande mitbekommen in einem anderen Forum. Dort wurde ein sehr penetranter Neuling nach einigem Hin und Her mit einem Fluch belegt und danach habe ich ihn auch nicht mehr gesehen im Forum. Ich will damit nichts vorweg nehmen man kann auch so fern bleiben wenn man nur Ärger hat in einem Forum aber das hat mich schon sehr überrascht, ich war nämlich davor immer der Meinung, dass über den Computer nichts geht.

Grüsse
Eclipse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: