logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
122 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Kauft ihr eigentlich auch so Zeugs?
Xander schrieb am 21. Januar 2002 um 14:38 Uhr (442x gelesen):

hallo,

die frage wurde hier schon öfters gestellt. meine meinung ist, das magie überhaupt nicht ins geld gehen muss. rituale etc. kann sich jeder selbst zusammenstellen und ausdenken und das so geschickt, dass keine kosten anfallen. größere summen kannst du doch auch per nachname bezahlen, wenn du mal was interessantes im inet findest.
und weihwasser, naja, warum zu kompliziert? so was hab ich aber auch noch nie gebraucht.
die 'neuen' hier denken meist, das sie alle rituale stur befolgen müssen, damit die wirkung erreicht wird. war bei mir nicht anders. es kommt aber er auf dich an. das ritual ist nur eine konzentrationshilfe und stütze.
an deiner stelle würde ich auch in nächster zeit (falls du das nicht schon tust) mit meditation, autogenem training, luzidem träumen usw. anfangen. alles das was dich selber ins gleichgewicht bringt, stärkt und bei dem du erfahrung sammeln kannst. willkommen jedenfalls hier im forum

gruß

xander

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: