logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: ne frage in sachen lieeebe!
Eclipse schrieb am 23. Januar 2002 um 14:21 Uhr (360x gelesen):

Hallo Calcitana,

das ist ein schönes Einsatzgebiet der von mir weiter unten beschriebten LBM. Ich kann Dir keine Methode sagen wie Du "da mal kurz rein kannst und abcheckst was er so denkt". Aber ich empfehle Dir ihn einfach genau zu studieren. Seine Gestik, seine Mimik. Die ist bei 95% der Menschen so Aussage kräftig dass praktisch Telepathie im Sinne des Einbrechens in ein anderes Hirn nicht mehr nötig ist.
Da Du ihn ja sowieso so sehr liebst kann es nicht schaden ihn zu studieren, ist dann also keine Zeitverschwendung. Denn wenn ihr zusammen seid wirst Du noch mehr davon profitieren. Zu den Techniken gehört auch immer das man die Fassaden der Menschen versucht zu durchdringen. Die meisten Menschen werden da sehr wütend oder verwirrt. Also mach Dir ein Bild von seiner Fassade und von seinem wahren Innersten. Dann teste die Fassade an indem Du Aspekte des wahren Inneren ins Spiel bringst. Wenn Du gut beobachtet hast wird die Fassade zusammen brechen oder doch auf jedenfall lächerlich werden. Durch diese Methode kannst Du sehr schön antesten was er von Dir hält, von Beziehungen überhaupt im Moment und ob er überhaupt Frauen mag.
Der Dreh und Angel Punkt der Magie ist wie immer die Wahrnehmung :) Ich hoffe das hat Dir was gebracht, wenn Du noch weitere Fragen hast meld Dich einfach nochmal.

Eclipse

Ps: Ich finde diese Methode nicht nur subtiler und besser sondern sogar für umfassender. Du weisst genau irgendwann warum jemand etwas tut und denkt und nicht nur, dass er das nunmal gerade denkt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: