logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
45 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Schöpfungsenergie vs. Türschwellenfluch
tralala schrieb am 23. Januar 2002 um 19:17 Uhr (398x gelesen):

Hallo,
es ist sehr traurig was Mama Hexe wiederfahren ist.
Dieses Arschloch mit seinem Türschwellenfluch gehört geschlagen (rein bildlich zu verstehen).
ABER glaubt ihr wirklich das ein solcher Fluch, nur auf die Schnelle und völlig unvorbereitet wirklich gegen die Energien ankommt, welche bei der Entstehung eines neuen Lebens wirken?? Es sind doch dort Energien der Schöpfung am Werk. Dies sind meiner bescheidenen Meinung nach sehr kraftvolle Energien und es dürfte stärkere Energien brauchen um solch einen Effekt zu bewirken.
Weiter unten postete jemand es wäre von den Göttern so vorgesehen gewesen (so ungefähr vormuliert).Dies wirft wieder die Frage auf: Ist alles vorher bestimmt und wenn zu welchem Zweck. Wenn nicht ,was hätte man tun können und kann man noch tun??
Ich fühle mich leider bei solchen Eregnissen immer stark an meine Sterblichkeit erinnert und daran das ich trotz der Jahrzehnte der Suche immer noch keine Ahnung habe was der Sinn hinter allem ist und ob es überhaubt einen gibt!!!

Mögen uns die Mächte Erkenntnis schenken.

An Mama Hexe: Mögen dich die Mächte im weisen Licht baden und deinen Schmerz lindern.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: