(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Klein Hexchen ist da!!!!!!!!!
Eclipse schrieb am 24. Januar 2002 um 10:26 Uhr (469x gelesen):
Hallo Blackangel,
das freut mich sehr, dass der kleine Emanuel es doch nocht geschafft hat, oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?
Und noch etwas, falls MamaHexe Dir etwas erzählen sollte, dass sie seltsame Wahrnehmungen hatte den letzten Tag dann errinere sie daran dass viele hier ihr Energie gesandt haben
und sie sich deshalb nicht fürchten soll. Aber im moment schaffst Du es sicher auch kaum zu ihr durch zu dringen.
Das Kind wird sicher einmal eine besondere Zukunft haben auf die Art wie es geboren wurde und wieviele Menschen darum gekämpft haben, dass er es schafft.
Der kleine Emanuel kann glücklich sein eine so besorgt Patentante zu haben. Ihr drei werdet da heil durch kommen und am Ende sind alle wieder ein Stück gewachsen dabei.
Ich persöhnlich werde weiter damit machen für MamaHexe jeden Tag den Schutzzauber zu verstärken. Schreib bitte wenn sie wieder aus dem KH ist.
Liebe Grüsse
Eclipse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: