logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Beiträge etc.
Crypta schrieb am 24. Januar 2002 um 11:03 Uhr (513x gelesen):

Hallo Bianca

Tut mir leid, dass auf Deine Frage nicht geantwortet wurde, leider gibt es manchmal wichtigere Themen (bitte nicht falsch verstehen) die das Forum mehr beschäftigen, wie z.B. Mama Hexe. Da kann es bei einem so lebhaften Forum schnell mal passieren, dass ein Posting untergeht. Ich habe gelernt, immer wieder die Frage zu stellen, bis ich eine für mich vernünftige Antwort erhalten *grins*. Bin ein sturer Kopf ;-).

Zu deiner Frage, oder besser gesagt zu Deinen Befürchtungen, kann ich nur sagen, ich habe auch Wahrträume und lebe schon seit meiner Kindheit damit. Manchmal belasten mich meine Träume sehr, aber ich halte mir immer wieder vor Augen, dass ich zwar die Zukunft wohl vorausträumen kann, aber dass wenn etwas passiert, sei es schlimm oder gut, ich nichts dafür kann oder nichts hätte tun können. Ich bin insofern nicht beteiligt, nur Zuschauer. Ich hoffe, dass es Dir etwas Licht ins Dunkel gebracht hat.

Liebe Grüsse
Cry

> hi

> ich hatte gestern nen beitrag erstellt und habe wirklich gehofft das mir irgendwer hilft, aber war wohl nicht... bei anderen beiträgen wo ich persönlich irgendwann nicht mehr geantwortet hätte wurde meterweise geantwortet.

> ist ne kleine kritik von mir... werde dann halt wohl doch versuchen irgendwo anders hilfe zu finden... denn hier wurde mir nicht wirklich geholfen.

> LG
> Bianca

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: