logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: nun ja ...
anjulika schrieb am 24. Januar 2002 um 13:59 Uhr (497x gelesen):

ob das nun ein fake ist oder nicht, kann ich natürlich auch nicht beurteilen (meinem naiven gefühl nach ists aber eher keiner)
allerdings weiss ich ziemlich sicher, dass bei einer solchen schlimmen diagnose sehr wohl noch genügend zeit bleibt um z.b. nochmal heimzufahren und nötige kleidung etc. zu holen (und noch zu posten).
es wird ein termin angesetzt und dann eine geburt künstlich eingeleitet.
alleine also wegen des posten an sich darauf zu schliessen, dass es sich um einen fake handelt, ist somit unhaltbar.
auch glaube ich, dass jeder in einer solchen situation anders reagiert - der eine "verkriecht" sich, der andere "schreit" seinen schmerz hinaus, und sei es auch nur virtuell. das macht das ganze für mich noch nicht unglaubwürdig .
überlegt euch doch bitte auch, wie eure äusserungen - gesetzt den fall, es ist kein fake - auf jemanden wirken müssen , der die letzten stunden buchstäblich durch die hölle gegangen ist .

liebe grüsse
anjulika

> Ich glaube das auch! Ich habe ja auch schonmal irgendwo geschrieben das sie nach dem sie erfährt das sie eine Totgeburt haben wird sich sofort an den PC setzt um es uns zuerzählen wenn ich sowas erfahren würde...nunja außerdem hätte sie dann mit größter warscheinlichkeit sofort ins KH gemusst und gar nicht duie Zeit gehabt das uns zu sagen...

> Vielleicht hat sie ja mal abgetrieben und will sich so ihre schuld ausreden weil sie das nicht verkraftet hat oder so...
> aber ich fürchte die will sich echt nen scherz machen mit uns...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: