(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Eigene Meinung? Systema, mama hexe etc...
Suzan schrieb am 24. Januar 2002 um 20:09 Uhr (310x gelesen):
Ich finde dieses ganze hin- und her- Geschreibe wirklich seltsam. Dies ist ein Forum, hier kann doch jeder seine Meinung äussern, vorausgesetzt sie passt zum Thema und vorausgesetzt der Beitrag ist nicht verletzend gegenüber anderen bzw respektvoll gegenüber anderen formuliert. Oder irre ich mich da etwa????
zu Systema: sie kann doch schreiben, was sie will, es so kindisch formulieren, wie sie will, keiner ist gezwungen, es zu lesen, oder zu antworten!
Und zu Mama Hexe: ich lese schon einige Zeit die Einträge hier und mir kommt das ganze auch etwas seltsam vor, gefaked, aber das ist meine eigene Meinung dazu.
Jeder sollte das doch für sich alleine entscheiden, was er davon hält! Und nur weil ich nicht alles für bare Münze nehme in diesem Forum: deswegen bin ich kein Teenager und kann mich sehr wohl in die Situation einer Mutter versetzen, die ihr Kind verloren hat! Also was sollen diese ständigen Vorurteile und Verallgemeinerungen? Wir sind nun mal im Internet, und (sorry) hier gibts auch viele Idioten...
Aber das heraus zu finden ist jedem selbst überlassen!
Suzan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Eigene Meinung? Systema, mama hexe etc... ~ Suzan - 24.01.2002 20:09 (3)
- :-) ~ Astrid - 25.01.2002 11:50
- Re: :-) ~ Broomsticks - 25.01.2002 12:28
- Re: :-) ~ systema - 25.01.2002 14:31