logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: @ alle, die mir helfen können
Anath schrieb am 24. Januar 2002 um 21:59 Uhr (309x gelesen):

Hallo, Tharamea,
das ist ja eine ganze Menge, was du da wissen willst. Das Thema Deiner Arbeit ist ja recht umfassend.
Wenn Du Büchertipps willst: ich weiss ja nicht, was Du bis jetzt schon an Literatur hast, aber schau doch mal in der Staatsbibliothek nach, auch beim Institut für Volkskunde oder für Religionswissenschaft, die haben oft Bücher, die man da vielleicht gar nicht erwartet ;).
Für die USA schau mal in der Library of Congress nach, die müssen alles, was in USA jemals veröffentlicht wurde, sammeln - da gibt´s bestimmt Unmengen von Literatur zu Wicca, Satanismus und Hexengeschichte.
Was die Diskussionen und Anregungen angeht, da müsstest Du vielleicht etwas präziser werden, an welchem speziellen Punkt Du da interessiert bist. So ich etwas darüber weiß, werde ich sicher antworten.
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: