logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Wichtig !! Art der Postings. Wichtig !!
kleinerKobold schrieb am 25. Januar 2002 um 8:31 Uhr (296x gelesen):

Hi Crypta,

es war nichts falsches in deinem Posting, nur war es auch nicht wirklich passend. Und da ich hier (so wie Maya auch) nicht rund um die Uhr sein kann, muss ich von vorne alle Postings durchgehen und selektiere dann aus.

Dinge wie: "Hallo ich bin wieder da!" oder "Bin kurz in Urlaub" lasse ich normalerweise ne Weile stehen bis ich sie lösche. Kommt drauf an, wie viele sich davon im Forum befinden.

Postings mit Streitereien werden normalerweise auch entfernt, je nach Art der Diskussion und des Inhalts mache ich da Ausnahmen.

Generell:
Haltet euch an die gängige Ettikette, die für alle Foren etwa gleich ist, postet nichts, was nicht wirklich Themenbezogen ist, und vorallem (!)

Denkt nach bevor ihr postet, denn viele Antworten kann man sich selbst geben. Schaut euch auch alte Beiträge an, da sind oft schon viele Antworten zwischen den Zeilen.

Ich will ja nicht als einziger hier jedes Posting lesen müssen ... viele machen es sich echt einfach:

Hab mal ne Frage, aber bis ich hier alles durch hab (was mir viel zu viel Arbeit macht) hab ich doch schnell einen Beitrag geschrieben und auch schon ein paar Antworten.

Das Forum ist für solche Frage/Antwort-Spielchen nicht übersichtlich genug, wer bitte liest dann noch Beiträge die sehr weit unten stehen? Da hört man nach zweieinhalb Stunden gefrustet auf, weil man nur 'Hallo','Mir gehts gut' und 'Suche Liebeszauber'-Postings zu sehen bekommt und sowieso erst die Beiträge des letzten halben Tags durchgearbeitet hat ... so wie ich gestern Abend ...

Bis 23:30 alle Beiträge durchgelesen und bis zu
'Mama Hexe ... Karma' von anjulika gekommen ...

Wir bräuchten ein neues Script für dieses Forum ... dann wäre es einfacher.

Der
kleine
Kobold

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: