logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Energietopf?
jorgaros schrieb am 25. Januar 2002 um 13:08 Uhr (456x gelesen):

> Danke ihr lieben,
> das bringt mich schon wieder ein Stück weiter, das mit dem Psychogon hab ich schon mal gehört, weiß denn da keiner mehr?
> Dickes Bussi an alle
> Blaze

Bitte, bitte...gerne.
Spiesberger hat die Praxis zu den Psychogonen in seinem Buch "mag. Praxis" auf Seite 232 beschrieben - auch im Bardon (Weg zum wahren Adepten) finden sich unter der Bezeichnung Elementale praktische Hinweise - jedoch:
die Arbeit und der Umgang mit Psy./Elem. erfordert ein wenig praktische Erfahrung und viel Verantwortung, wg. möglicher Auswirkungen auf andere Personen bei div. mögl.Verselbstständigungen.
Wie wär`s mit einer Mittel-lösung? Es ist, wie Du sicherlich weißt möglich, nicht nur mit den in meiner gestrigen Antwort genannten Kristallen zu arbeiten, sondern auch mit (ich nenne sie mal) "Astral-Kristallen". Du weißt schon was und wie ich es meine. Ich hoffe, dies hilft noch ein Stück weiter.
Grüße, jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: