logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Verehrt, verhaßt, verleumdet - Eine Kerze für Hatschepsut
Tiziana schrieb am 18. April 2001 um 11:05 Uhr (277x gelesen):

> > Be blessed Paganlord,

> > wann möchtest Du einen Workshop über Dein Wissen anbieten.
> > Habe als Veranstaltungsort (Noch) ein Schloss aus dem 17. > Jh. zu bieten.

> Danke Tiziana, Du bist sehr lieb. Mein eigenes Wissen umfasst hauptsächlich die Runen und Sinnzeichen, etwas Mythologie und natürlich die Frequenzmagie. Meine Ostergeschichten sind teilweise von anderen mitverfaßt, der Lorbeer gehört mir nicht alleine.

> Meine eigenen geistigen "Ergüsse" kannst Du bei nachstehendem Link erblättern.

>

> Wünsche Dir ein frohes Osterfest (Ostara)

Hallo Paganlord

vielen dank für die grüsse - habe mein "osterfest" bereits am 21.03. gefeiert, da ich mich sehr für die tradition der kelten interessiere - alban eiler - das vogelfest. bereite mich bereits auf das nächste "grosse" fest vor - beltane!
es ist interessant dem rad der natur und den damit verbundenen traditionen zu folgen.
allemal besser als zu versuchen andere menschen mit zauber zu belegen oder mal "auszuprobieren" ob man mit magie mehr taschengeld von den eltern bekommt.
bin etwas über die fragen in diesem forum erstaunt, es kommt mir manchmal vor wie lauter kleine buffies :-) und anhang! deshalb ist es immer nett auch über andere themen zu schreiben und etwas zu erfahren.
vielen dank dafür

Tiziana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: