Hallo,
ich habe da eine Frage zur Ritualkerze für die Liebesmagie!
Vor 2 Wochen hat sich meine Freundin (29 Jahre) von mir(30 Jahre) getrennt und ich leide einfach furchtbar! Ich habe ihr die letzten 4 Monaten den Himmel auf Erden gebracht und ihre Wünsche von den Augen abgelesen und sehr viel Gefühl und Geld in sie investiert (was ich auch sehr gern getan habe und ich auch keinen Gegenleistung verlange). Sie sagte, daß sie mich ganz doll lieb hat aber sie könne mich nicht leiden sehen und ich seihe einfach zu lieb für sie und würde viel zu viel Gefühl von ihr fordern! Wir haben uns zwar letzte Woche wieder angenähert und es war wieder wunderschön nur sie meinte es paßt zwischen uns einfach nicht jedenfalls momentan nicht.
Als sie mir dann am 17.01 mitteilte, daß von mir schwanger (6. Woche) ist war ist der glücklichste Mensch der Welt, da ich jetzt dachte das alles gut wird weil sie auch das Kind bekommen möchte. Nur die ganze Belastung und Mißverständnisse haben uns jetzt noch mehr entzweit.
Gibt es mit Hilfe der Kerzen eine Chance, daß sie wieder zu mir zurück kommt oder gibt es vielleicht andere Möglichkeit (Puppe etc.) um ihre Liebe zurück zu gewinnen?????
Haben sie vielleicht eine Adresse die mir helfen könnte??? Wie lange wirkt ein Liebeszauber und welche Nebenwirkungen hat er????
Meine Mutter beschäftigt seit Jahren mit weisser Magie und hat am Sonntag nachdem ich ihr alles erzählt die Geister befragt und gependelt! Sie haben geantwortet das, daß Kind wohl nicht von mir seihe auch wenn es so wäre trotzdem würde ich sie heiraten!!! Meine Mutter sagte es ist bereits alles getan und man müsste nur abwarten!
Ich bin absolut verzweifelt und ich weiß es nicht gut ist, die Liebe mittels Magie zurück zu gewinnen aber was soll ich machen??? Ich liebe sie halt über alles!!! Nur ich habe in 10 Wochen meine Abschlussklausuren und kann mich derzeit absolut nicht konzentrieren! Es ist derzeit einfach zuviel für mich!! Eine Bekannte hat mir erzählt, daß sie das „selbe“ Problem vor 4 Jahren mit ihrem Mann hatte und sie ist damals zu einer Hexe nach Köln gegangen. Nach dem Termin (eine Puppe wurde hergestellt) ist er innerhalb von 2 Tagen wieder zu ihr zurück gekehrt!!! Doch Licht am Ende des Tunnels????
Ich ´habe zu Gott, zu Jesus, zu der heiligen Mutter Maria und zu den Schutzheiligen gebetet, doch nichts half!!
Es tut mir leid, daß ich sie auf diesem Weg belästige aber vielleicht kennen Sie einen Weg!
Meine E-Mail Adresse:
awerth@web.de!
Vielen Dank!
Gruss
Andreas