logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
mein Bedauern - sehr schade... o.T.
jorgaros schrieb am 26. Januar 2002 um 17:30 Uhr (320x gelesen):

> Hallo ihr Lieben

> ich werde in nächstes Zeit mehr Zeit für mich benötigen und kann deshalb nicht mehr wie gewohnt so häufig posten. Vor allem da das Forum so unübersichtlich ist, macht es kaum Sinn damit zu arbeiten wenn man nicht jeden Tag oder mind. alle 2 Tage Zeit hat zu lesen und zu posten.

> Ich werde aber weiterhin per email erreichbar sein für die die den Kontakt mit mir aufrecht erhalten wollen.
> Aus dem Grund schreibe ich noch einmal meine Interessen hier hin damit jeder der sich auch für diese Themen interessiert mir mailen kann:

> Mein Hauptinteresse repräsentiert das Wort "Xeper" (werden). Ich bin der Schöpfer meines Selbst und meiner Zukunft. Methoden zur persöhnlichen Initiation, Schärfen des Charakters und Erreichen bestimmter Ziele in meinem Leben.
> Aus dem Grund befasse ich mich hauptsächlich introspektiv mit Magie um mich tiefer auszuloten. Das Studium der Ägyptischen Neter gehört ebenso dazu wie Tiefenmeditation und das Aussetzen meinerselbst in Extremsituationen. Ich arbeite an einer Methode thelemitische Aspekte mit Xeper (werden) zu verbinden und einer implementierung von persöhnlichen Sigillen.

> An Techniken interessieren mich sämtliche vorhandenen Methoden ausser Kerzenmagie.

> Ich arbeite an einem universellen Ritualsystem um die Vwerbindung von subjektivem und objektivem Universum zu verbessern. Sprach Forschung um die Abstammung versch. Worte und die Symbolwirkung auf das menschliche Gehirn zu verstehen gehört ebenso dazu wie eine intensive Wahrnehmung meiner Umgebung und Fokussierung auf den Sendungsprozess.

> Wie gesagt, jeder Ernst gemeinte Kontakt ist mir erwünscht, aber bitte habt ein wenig Geduld wenn ich nicht denselben Tag noch antworte.

> In Sekhem-Xeper-Remanifest
> Auf das die schwarze Flamme ewig in euch brenne

> Eclips

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: