Re: Sigillen aufladen
Silver schrieb am 27. Januar 2002 um 9:39 Uhr (629x gelesen):
Hallo Helena,
es wäre einfacher, wenn Du mal beschreibst, nach welcher Methode Du vorgegangen bist.
Als ich anfing mit Sigillen zu arbeiten, dachte ich mir, daß das ein großer Mist ist, weil es nicht funktioniert. Dann wurde ich vom Ergebnis praktisch überwältigt, daher kann ich Dir zwei Tips geben ,die wenig mit der Art der Übertragung an sich zu tun haben:
- Man muß die Sigille und den damit zusammenhängenden Wunsch quasi aus seinem Gedächtnis verschwinden lassen. Ich fertige daher immer mehrere Sigillen an, jede für einen anderen Wunsch (wobei einige Sachen mir da gar nicht so wichtig sind, sie "verbergen" nur die Sigille, auf die es ankommt...). Die lasse ich ein paar Tage liegen, bis ich nicht mehr weiß, welche Sigille wozu gehört. Dann übertrage ich sie nach und nach.
- Ich habe beobachtet, daß Sigillen nur gut funktionieren, wenn man sie für etwas einsetzt, das man sich wirklich wünscht, ohne innere Barrieren, gesellschaftliche Konditioiniereungen, Wünsche der anderen. Wenn Du nicht 100%ig hinter einem Wunsch steht, wird Dein Unterbewußtes auch nicht dahinter stehen.
Schließlich muß man wirklich offen sein für das, das kommt, auch wenn es zunächst unwahrscheinlich erscheint. Sigillen haben da ihren ganz eigenen Kopf. : ) Die Art der Erfüllung und des Ergebnisses sollte man nicht festlegen.
Lieben Gruß
Silver

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: