logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hilfe!!!!!!!
Blaze schrieb am 27. Januar 2002 um 19:05 Uhr (337x gelesen):

Hallo Cana,
was willst du? Ein Initiationsritual? Ich bin 14 Jahre auf dem alten Weg, aber so was hab ich noch nicht gebraucht. Willst du uns hiermit sagen, du möchtest gerne Hexe werden? Dann geb ich dir lieber erst mal einige Tips, wo du im Internet nachlesen kannst was Hexenkult ist und was es für Varianten der Magie gibt. Eine Initiation brauchst du nicht.
Schau dich erst mal hier bei Paranormal um, und dann z.B. bei
www.silverraven.de
www.chricken.de
www.hexenkraut_und_zaubertrank.de
dort sind auch jede Menge Buchtips zu finden, lies dich in die Materie ein und wenn du Fragen hast, dann kannst du dich ja wieder an uns wenden.
Es würde dir nichts bringen, wenn wir dir Rituale beschreiben würden, da jeder seinen eigenen Weg und seine eigenen Rituale hat, finde deinen Weg und du wirst auch lernen deine Rituale zu entwerfen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: